Oben...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anspielungen
  Eintracht Oelerse
  Bilder
  Hannover 96
  FREUNDE
  Annelie
  Thomas
  Kai
  Ari
  Nora
  Sarah
  Sina
  Ladensack
  Paul
  Joschi
  Felix Kreisel
  Chrissi
  Feli
  Jonas
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TVJ-Abbensen
   Eintracht Oelerse



...Unten

http://myblog.de/waaagi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vöhrum kurz vor Riesendeal-

Abbensen,

 

Der TVJ Abbensen steht in Verhandlungen mit Arminia Vöhrum.Die Mannschaft Rund um Kai Linnemannstöns hegt reges Interesse für Sascha Schwingkowski, Mittelfeldmotor, Spielerpersöhnlichkeit und Torgarant des TVJ Abbensen.

hierzu Sven Heidmüller, Trainer und Manager des TVJ:"Natürlich wäre es ein herber Verlust für uns, grade in der jetzigen Situation und dem jetzigem Tabellenstand.Allerdings muss man auch bedenken, dass die Gelder von AT Iser nicht ausreichen, um Spitzenspieler zu verpflichten, so müssen zwangsläufig Spieler verkauft werden, um junge Talente wie Denny verpflichten zu können"

Laut inoffiziellen Angaben sind für Schwingkowski Summen um die 2 Toaster, ein Ultimatechopper mit Ultimachopperblenderaufsatz und eine Tim Melzer-Zange im Gespräch, hierzu behalten beide Vereine aber Stillschweigen.

Fest steht allerdings:Sollte Schwinger gehen, wäre dies ein herber Verlust, denn nicht nur fussballerisch war ihre Nummer 10 eine Bereicherung, sondern auch neben dem Platz.

Grund für den Wechsel seien allerdings auch Probleme im Mannschaftsgefüge, wonach Sascha sich über die Schusstechnik eines Spieler lustig machte und als Reaktion aufs heftigste beleidigt wurde.

Mehr hierzu in den nächsten Tagen, wenn Klarheit über die aktuellen Transferangebote herrscht.

dpa

 

24.11.06 15:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung