Oben...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anspielungen
  Eintracht Oelerse
  Bilder
  Hannover 96
  FREUNDE
  Annelie
  Thomas
  Kai
  Ari
  Nora
  Sarah
  Sina
  Ladensack
  Paul
  Joschi
  Felix Kreisel
  Chrissi
  Feli
  Jonas
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TVJ-Abbensen
   Eintracht Oelerse



...Unten

http://myblog.de/waaagi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Straßenfest

Am Samstag im schönen Vechelde.Mal wieder ein Grund sich grundlos zu besaufen.Und so geschah es auch...Ich denke der Abend war ganz gut, jedenfalls der Teil an den ich mich errinere.

So lattenstramm war ich schon lange nicht mehr.Aber was tut man nich alles um die lausige Woche vergessen zu machen...

Nach 11 Stunden Schlaf war man sogar am Morgen garnicht mal mehr so betrunken und verkatert.... 

 

 

4.12.06 18:40


Werbung


Blackjack und Nutten

Yeaha, Heute Kunstklausur, mann war das eine Gaudie.

Generell gestalltet sich die Schule zur Zeit mehr als Amüsant.So haben wir heute bereits die 2. Stunde hintereinander beinahe im Religionsraum Feuer gelegt und ich vermute, wir brauchen noch eine Woche um Jens komplett in den Wahnsinn zu treiben.

Ausserdem wurde uns gestern mal wieder vor Augen geführt, wie ungemein unwissend, dumm und unfähig wir in Französisch sind.Ein Unterrichtsgespräch über Drogenprobleme mit Sozialarbeiter,Polizist und bestem Freund.AUF FRANZÖSISCH!

Die armen Teufel die sich freiwillig meldeten wurden standesgemäß fertig gemacht(zu denen durfte ich mich auch zählen).Wer auf französisch sagen kann"Geh doch für drei Wochen in ein Pflegeheim, mach eine Familientherapie und versuche, dir Perspektiven zu schaffen" möge sich bei mir melden, ich baue ihm eine Götzenfigur.

12.12.06 16:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung