Oben...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anspielungen
  Eintracht Oelerse
  Bilder
  Hannover 96
  FREUNDE
  Annelie
  Thomas
  Kai
  Ari
  Nora
  Sarah
  Sina
  Ladensack
  Paul
  Joschi
  Felix Kreisel
  Chrissi
  Feli
  Jonas
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TVJ-Abbensen
   Eintracht Oelerse



...Unten

http://myblog.de/waaagi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Servus,

Falls ihr, weiß Gott wie, auf meine Seite gefunden haben solltet, grüße ich euch ganz herzlich.Ich hoffe, ihr habt eine gehörige Portion Wissensdurst, denn über mein Leben gibt es ja soooo viel zu erfahren :P
22.11.06 21:51


Werbung


Morgen:

Wieder nicht in die Schule.Ich verpasse Turnen und ausserdem bekommen wir GAAAAAAANZ sicher die Deutschklausur zurück.

Memo an mich selbst:Franzlehrerin nur noch"Trollknecht" nennen und mich dann verbessern! 

la vie est dure....

23.11.06 21:22


Ohhhhhh....

I got a girl named

-RamalamamalamalamamaDingdong

She´s everything to me

-RamalamalamalamalamaDingdong

I´ll never set her free

Cause she is mine ohhhh mine

UhuuuuHuhUHUuuuuHUUUUUU

 

--Den Mist hört man sich an wenn man krank ist :P

24.11.06 13:38


Vöhrum kurz vor Riesendeal-

Abbensen,

 

Der TVJ Abbensen steht in Verhandlungen mit Arminia Vöhrum.Die Mannschaft Rund um Kai Linnemannstöns hegt reges Interesse für Sascha Schwingkowski, Mittelfeldmotor, Spielerpersöhnlichkeit und Torgarant des TVJ Abbensen.

hierzu Sven Heidmüller, Trainer und Manager des TVJ:"Natürlich wäre es ein herber Verlust für uns, grade in der jetzigen Situation und dem jetzigem Tabellenstand.Allerdings muss man auch bedenken, dass die Gelder von AT Iser nicht ausreichen, um Spitzenspieler zu verpflichten, so müssen zwangsläufig Spieler verkauft werden, um junge Talente wie Denny verpflichten zu können"

Laut inoffiziellen Angaben sind für Schwingkowski Summen um die 2 Toaster, ein Ultimatechopper mit Ultimachopperblenderaufsatz und eine Tim Melzer-Zange im Gespräch, hierzu behalten beide Vereine aber Stillschweigen.

Fest steht allerdings:Sollte Schwinger gehen, wäre dies ein herber Verlust, denn nicht nur fussballerisch war ihre Nummer 10 eine Bereicherung, sondern auch neben dem Platz.

Grund für den Wechsel seien allerdings auch Probleme im Mannschaftsgefüge, wonach Sascha sich über die Schusstechnik eines Spieler lustig machte und als Reaktion aufs heftigste beleidigt wurde.

Mehr hierzu in den nächsten Tagen, wenn Klarheit über die aktuellen Transferangebote herrscht.

dpa

 

24.11.06 15:04


Shit piss fuck cocksucker motherfucker...

Ungefähr so ließe sich der tag beschrieben.Der gleiche widerliche Schultag wie immer, noch dazu einige andere mir die Laune verderbende Dinge.Ich hasse den Herbst.   6 1/2 Monate für den Arsch.

In Französisch habe ich eine 4+, eigentlich ein Grund für überschwängliche Freude, Blackjack und Nutten...aber nich in dieser Arbeit....im Normalfall wohl eher ne 4-...mom...geil^^

Ausserdem habe ich eine 4 in Reli mündlich...znächst...nach eingänglichen Protesten meiner Mitschüler wurde sich der Lehrer unsicher und gab mit statt Note ein"?"...wenn ich in der Klausur ein Ausrufezeichen oder einen :-) schaffe, könnte ich das Jahr mit einem schnitt von 2,$ zuende bringen...harharhar 

Tagessätze:"Sind sie eine...multipele Persönlichkeit?"...komischer Tillmann mit doppel M zu Fabian. 

Unsere werte Englischlehrerin liet scheinbar unter Einsamkeit...oder Sexentzuck...nich dass mir ihre Nähe unangenehm wäre^^ 

 

 

28.11.06 17:05


Servus

Ich hasse diese Woche, den Winter, mein Leben....von wegen Winter...15 grad so eine Scheiße...Fest der Liebe...eine einzige Heuchelei...pah!

In Bio bekomme ich eine 6, weil ich Spickzettel benutzte,naja, besser"nicht benutzte", da ich sie nicht brauchte und zusätzlich geht mir die ganze Woche auf die Eier.Mensch was für ein hohes Maß an Mitteilungsdrang...

Wenn jmd wüsste wir er mir die Woche noch mehr versauen kann, solle er es tun...ach wie es der Zufall will weiß ich sogar was.

Zu den erfreulichen Dingen: Ich bin ein Sittlichkeitsverbrecher...so nannte mich jedenfalls die Trainerin der Weiblichen-B-Jugend von Eintracht Oelerse...nunjja Jonas und mich....

29.11.06 20:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung